Mittwoch, 27. Juli 2016

Zum Abschluss

Hallo liebe Leser meines Bloggs.

Der letzte Bericht ist geschrieben. So schnell kanns gehen.
Danke für das große Interesse, welches mir entgegengebracht wurde. Vor ein paar Tagen hat dieser Blog die 3000 Aufrufe erreicht, was mich sehr stolz macht.
Ich werde jetzt die letzten Fotos auf meinem Flickr Account, der in der Randspalte verlinkt ist hochladen. Das gesammelte Spendengeld wird nach einer Sitzung mit Father Saju, dem Jesuit Volunteers Team und mir nach eigenem Ermessen verwendet. Ich entscheide wo das Geld hingeht und wo 100% des Geldes hingehen und ich werde euch natürlich darüber informieren.

Mitte August werde ich meinen Studienort wissen und am 1. Oktober mit meinem Studium beginnen.
Life goes on. Trotzdem möchte ich nächsten Sommer mit meinem Bruder nach Kolkata zurückkehren und auch einen Abstecher in den Himalaya unternehmen ;)

Nochmals vielen Dank!
Ihr lest von mir,

Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen