Montag, 28. November 2016

Eure Spenden

Liebe Freunde und Verwandte,
Liebe Spender,

zu allererst wünsche ich ihnen einen ganz wunderbaren ersten Advent und hoffe, dass sie alle eine schöne Adventszeit haben werden.

Ich möchte mich mit Dank an euch wenden. Danke für das Interesse an meinem Freiwilligendienst und Danke für die Spenden, die sich durch euer Mitwirken angesammelt haben. Die genaue Summe geht nah an die 3000€ und darüber freue ich mich sehr.

Um euch nun zu informieren wohin die Spenden gehen, möchte ich euch nochmals mein Projekt in Kalkutta in Erinnerung rufen. Ich habe das Kulturzentrum Kalahrdaya Ende Oktober noch einmal besucht und mich dort mit den zwei Jesuiten über den Einsatz der Spenden unterhalten.
Da sich Kalahrdaya als ein Ort der Begegnung und des Lernens entwickeln soll, braucht es neben Tanz- und Englischunterricht auch einen Ort um das christliche Gemeindewesen auszuleben und um Gottesdienste für die Gemeinden auszurichten. Dazu dient die Kapelle, die sich zur Zeit noch im Bau befindet.
An dieser Kapelle muss noch einiges gemacht werden. Zum Beispiel fehlen noch Glaselemente und die Ziegel auf dem Dach. Und genau dafür wird das Geld verwendet.

Die Kapelle ist immer das Herzstück einer christlichen Einrichtung in Indien und Kalahrdaya, das in seiner Struktur einem Ashram gleicht, wird davon ungemein profitieren.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich wünsche euch allen eine frohe Adventszeit und frohe Weihnachten.

Euer Alexander Wind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen